Kontakt

Du hast Fragen zu mir, möchtest private Yogastunden nehmen, suchst noch eine Yogalehrerin für dein Studio oder möchtest gemeinsam einen Workshop machen? Schreib mir gerne, ich freue mich von dir zu hören. Namaste!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

—> ACHTUNG: Am Sonntag, 18. August entfällt der Kurs, da ich auf dem Fitness Festival unterrichte. Schau gerne da vorbei!


INFO für Yoga am Sonntag, wenn ihr euch kurzfristig für den Kurs um 12:00 anmelden möchtet:

 

Da ich vorher noch einen anderen Kurs unterrichte, kann ich leider auf eure Nachrichten nach 10:15 am Kurstag nicht mehr rechtzeitig antworten. Wenn ihr um 12:00 spontan dabei sein möchtet, dann kommt bitte einfach ohne Anmeldung vorbei.

Sollte der Kurs voll sein bzw. ausfallen, dann werde ich euch hier rechtzeitig darüber informieren.

 

Ich freue mich auf euch!

Bianca