Ich biete

Personal Training

 

 

Gerne gebe ich Einzel oder Paarunterricht (1:1 oder 1:2) und gehe dabei ganz individuell auf deine Ziele und Bedürfnisse ein. Hast du Rückenprobleme, möchtest du einen Kopfstand lernen oder einfach etwas für deine Entspannung tun? 

Im individuellen Training können wir daran arbeiten, was für dich wichtig ist. 

 

Für einen ersten Kontakt schick mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir. 

 

Workshop / Yoga in deinem (Fitness-, Crossfit-) Studio

 

Ich unterrichte in deinem Studio gerne regelmäßige Klassen, Kurse zu einem bestimmten Thema (z.B. "Einführung in Vinyasa Yoga") oder einen Workshop, mit dem du deine regulären Einheiten ergänzen kannst.

 

Falls du nach einer Yogalehrerin in diesem Bereich suchst, freue ich mich von dir zu hören.

Business Yoga

 

 

Möchtest du zusammen mit deinen Kollegen sportlicher werden oder als Chef deinen Angestellten etwas Gutes tun? Besonders am Morgen vor der Arbeit bietet sich ein vitalisierender Vinyasa-Flow an, der dich bereit macht für die Aufgaben, die der Tag für dich bereit hält. Abends nach Feierabend hilft eine beruhigende Yin Yoga-Einheit abzuschalten und sich zu entspannen.

 

Ich erstelle auf Anfrage gerne ein individuelles Angebot.